Donnerstag, 28. Januar 2016

Wanderlust BoM

Bei Janeen gibt es einen BoM rund ums Reisen. Da ich ja gerne reise, ist das genau das Richtige für mich. Wir nähen Sehenswürdigkeiten aus 12 verschiedenen Ländern. Die erste ist die Tower Bridge in London.

 

P1040346s

Die Blöcke sind ziemlich groß (18”/46cm). Daher habe ich diesen auf 80% verkleinert, was beim Nähen kein Problem war. Ich hoffe nur, dass die folgenden Blöcke nicht so viele winzige Details enthalten, dass sie in dieser Größe nicht zu nähen sind.

 

Since I like to travel, the travel-themed BoM over at Janeen’s is exactly right for me. We are sewing landmarks from 12 different countries. The first is the Tower Bridge in London.

 

The blocks are quite large (18 "/ 46cm). Therefore, I reduced it to 80%, which wasn’t a problem when sewing. I just hope that the following blocks will not have too many tiny details so that it will be still possible to sew them in a smaller scale also.


BOM button

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, die Tower Bridge im Abendrot. Der Block ist wunderschön!
LG
KATRIN W.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Das ist ein toller Block geworden udn der Hintergrund ist auch wunderschön integriert.
LG, Rike

Jeanie hat gesagt…

This should be a fun one to see finally put together. I love your London bridge -- it is truly iconic! Nice colors, too.

Petruschka hat gesagt…

Spektakulär!

Herzlichst, Petruschka

Marita Barthel hat gesagt…

oh ich hatte auch überlegt da mit zumachen,doch anders entschieden ,wenn ich deinen Block sehr tut es mir fast leid sehr schön ....LG Marita

Yvonne hat gesagt…

Wonderful block. It looks very nice. I like the colours..

Sandra hat gesagt…

Was für ein toller BOM! Danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe mir den Block gleich mal runtergeladen. Bald bin ich nämlich in London... :-) Dein Block ist besonders schön geworden, die Stoffwahl macht ihn zu einem echten Juwel! Toll!
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...