Sonntag, 17. Januar 2016

Wintermagie

Nun hat es doch noch geschneit bei uns. Gerade rechtzeitig zur Fertigstellung des Wintermagie-Quilts, den es vor einem Jahr als Mystery bei Roswitha gab. Einige Blöcke hatte ich gegen andere ausgetauscht, z.B. die Pinguine, den Eisbären und die Meise.

Now we got some snow after all. Just in time for the completion of the Winter Magic quilt, the mystery quilt at Roswitha's a year ago. Some blocks I had exchanged with different ones, for example the penguins, polar bear and the tit.


 





Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

What a glorious way to display a fabulous quilt! All my favorite colors and as I like my snow much better in two dimensional form -- a quilt, a photo, a painting -- well, this gets it all! Beautiful, snowy squares in a beautiful snowy space -- and here I am, warm as toast enjoying it all!

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist der schön, liebe Dagmar! Ich hatte ihn ja auch begonnen, als dann aber die ganzen Apli-Blöcke begannen, die Flügel gestreckt ;-) Bei dir schaut alles perfekt aus, die Farben, deine Blöcke und dann auch noch der Schnee, wirklich wintermagisch ;-) Viele liebe Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Bestes Winterwetter herrschte wohl extra für deinen schönen Winterquilt. Tolle Details, wunderbare Motive und schöne Farben - kurz gesagt, ein herrlicher Quilt.

Herzlichst, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Deine Wintermagie sieht ganz zauberhaft aus und die Blöcke, die die ausgetauscht hast, gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir deine Farb- und Stoffwahl, so Ton in Ton...
Liebe Grüße Viola

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein Quilt macht sich richtig gut im Schnee! Sieht toll aus!
LG, Rike

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das perfekte Ambiente für diesen traumhaften Quilt. Soooooooooooooooo schön!
Liebe Grüße Sandra

Steffi hat gesagt…

Wow, der Quilt sieht total Klasse aus, außerdem passt er richtig gut in den Schnee!!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wunderschöner Quilt. Die Bilder im Schnee passen natürlich wunderbar.
Liebe Güßle,
Sylvia

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Quilt ist so wunderschön geworden, ein richtiges Traumstück. Als I-Tüpfchen hast so ihn perfekt in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt sieht sehr schön aus in der verschneiten Landschaft!
LG
KATRIN W.

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Oh Dagmar that is just so beautiful...I love it!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...