Sonntag, 29. Mai 2016

Babyquilt

Um aufkommende Fragen gleich mal im Keim zu ersticken: nein, ich werde nicht Oma! Der Quilt ist für eine liebe Freundin meines Sohnes.

To forstall possible upcoming questions : no, I’m not going to be grandma! The quilt is for a dear friend of my son.

P1040629

Die Wunsch-Farbkombi sollte mint – apricot- grau sein. Leider ist es ganz schwer, die tatsächlichen Farbe mit der Kamera einzufangen. Und da die zukünftige Mama auch gerne Elefanten hat, habe ich ein kleine Elefanten-Parade für die Rückseite genäht.

The requested color combination is mint – apricot - gray. Unfortunately, it is very difficult to capture the actual color with the camera.
And since the future mom also likes to have elephants, I sewed a small elephant parade for the back.

P1040582  P1040586a

P1040652  P1040656

P1040666

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Das ist ja ein echt süßer Babyquilt. Da werden sich die Eltern und das Kleine sicherlich freuen.
LG, Rike

Chookyblue...... hat gesagt…

the baby quilt is beautiful.........

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Dagmar,
der Babyquilt ist klasse. Ich weiß gar nicht, welche Seite ich schöner finde :-)

Liebe Grüße
Angelika

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

So ein wunderschöner Quilt, die Elefantenparade ist für die Rückseite fast zu schade.
LG Susanne

Anthea hat gesagt…

The quilt is ADORABLE, Dagmar! I love the elephant parade on the back... x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sehr rücksichtsvoll, uns sofort aufzuklären ;-) Der Quilt ist ein Träumchen, ich liebe ja Babyquilts und deiner ist so wunderbar frisch und farbenfroh, wobei die Elefantenparade auf der Rückseite allem anderen ja (fast) die Show stiehlt ;-) Liebe Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Beide Seiten vom Quilt sind sehr schön, und Du hast ihn auch gut fotografiert!
LG
KATRIN W.

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, these are wonderful colors! What a happy quilt!

Anonym hat gesagt…

..
.
nein, ich werde nicht Oma....

und

niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen (wie türmen nur Steinchen aufeinander).

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das ist ein schöner, farbenfroher Babyquilt und mit der Elefantenparade auf der Rückseite machst Du es einem wirklich schwer, sich für eine Schokoladenseite zu entscheiden. Aber egal - so kann man ihn immer mal drehen und hat jedesmal ein Prachtstück!
LG, Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...