Samstag, 21. Januar 2017

Nach Weihnachten….

…ist bekanntlich vor Weihnachten.

Jetzt habe ich noch die restlichen Blöcke für meinen Christmas Sampler fertiggestellt. Ich werde sie aber erst vor dem nächsten Weihnachtsfest zusammennähen und einen Quilt draus machen. Jetzt habe ich erst mal eine längere Nähpause, denn ich werde einige Zeit verreisen Smile.

After Christmas is before Christmas, you know.

By now I have finished the remaining blocks for my Christmas Sampler. I will wait with sewing the blocks together and making a quilt out of it until next Christmas. Now I have a longer sewing pause, because I will be travelling for some time.

P1060607s P1060605s

xmas sampler

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
doe Blöcke sehen toll aus! Da kannst du dich ja jetzt schon auf den nächsten Schritt freuen.
Wo wird es denn hingehen?
LG, Rike

Steffi hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke geworden!
Liebe Grüße
Steffi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Blöcke sind super. Mir gefällt ganz besonders der mit dem Geschenkestapel :-)
Ich wünsche dir eine tolle Zeit !

Liebe Grüße
Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Blöcke für deinen Christmas Sampler gefallen mir sehr gut, die Low Volume Hintergundstoffe geben dem Ganzen einen modernen Touch. Jetzt hast du ja lange Zeit um das Projekt zu beenden und ich bin schon gespannt, wie du die Blöcke anordnen wirst.
Ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
also wenn du PP in die Hände bekommst, wird Gold draus ;-) Alle Blöcke sehen super aus, da bekomme ich teilweise Schnappatem :-))) Jetzt hast du dir ein Päuschen verdient weshalb ich dir eine wunderschöne Reise wünsche, liebe Grüße von Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...