Samstag, 28. Oktober 2017

Happy Halloween!

Im Laufe der letzten Wochen sind diese Kleinigkeiten entstanden. Im Moment bin ich dabei, etwas für meine Swap-Partnerin beim SSCS2017-Swap in Australien zu nähen. Das muss natürlich bis Weihnachten geheim bleiben…

Over the past few weeks, these little things have been created. Right now, I'm going to sew something for my swap partner at the SSCS2017 swap in Australia. Of course this must remain secret until Christmas ...

P1110371s

Das Muster gab es bei (pattern from) Janeen @ QuiltArtDesigns  


Beim Bernina Zenchic QuiltAlong sind inzwischen diese Blöcke entstanden:

IMG_0727s  P1110377s

P1110378s

P1110375s


Ein weiteres Game-of-Thrones-Wappen:   One more Game-of-Thrones sigil block:

P1110379s 

House Tully of Riverrun:

A silver trout leaping on a red and blue background 

Eine springende Forelle, silbern, auf einem Grund von Blau und Rot.

Words: "Family, Duty, Honor"
Wahlspruch: "Familie, Pflicht, Ehre"

4 Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

Have fun making your secret parcels for the swap......

Jeanie hat gesagt…

I wish I liked Game of Thrones as much as I love every single panel I see you prepare for your quilt. This will be magnificent!

Rike Busch hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Die Hexe im Kessel finde ich ja total lustig und deine Bernina-Dreiecke sind ein Traum!
LG, Rike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dein Halloweenquiltchen ist ganz bezaubernd und gefällt mir sehr gut und auch die Blöcke für den Bernina QAL sind ganz nach meinem Geschmack.
Herzliche Grüße
Gudrun

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...