Montag, 25. August 2008

Gent / Belgium

Auf der Rückfahrt haben wir noch Halt in Belgien gemacht. Gent mit seinen unglaublich vielen mittelalterlichen Bauten hat uns besonders gut gefallen.

On our way home we made a stop in Belgium. We especially loved Gent with its many medieval buildings.





Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Your pictures are just so beautiful! Thank you for sharing.

Jeanie hat gesagt…

How lovely these buildings are! Welcome back home, Dagmar!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die alten Städte in Belgien sind alle wunderschön, Deine Bilder sind toll!!!! Ich liebe auch Brügge sehr, leider sind da vor allem im Sommer viel zu viele Touristen.

Aber noch begeisterter bin ich von Deinen England/Wales Bildern....ach....ich liebe England, war schon sehr oft dort und bin immer wieder begeistert, diese Baustile.....und die Blumenkörbe....wer noch nie in England war, kann sich diese Blumenpracht gar nicht vorstellen,
das Einzige, an was ich mich wohl nie gewöhnen werde, ist die englische Küche, von der Du ja auch ein Photo mit den typischen Fish and Chips zeigst, und diese roten Bohnen sind auch immer dabei....
Leider war ich noch nie in Wales, habe mich mehr im Süden Englands aufgehalten, da dort englische Freunde von uns wohnen.
Danke für diese schönen Bildern...habe sie verschlungen!!
LG,
Iris

Jossan hat gesagt…

Oh, what beautiful pictures! I wish I could go there some day too. :)
Like your blog, you have lots of interesting things! :)

Have a great day,
sockerplinga

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...