Samstag, 28. Februar 2009

Brenda's Quilt

Natürlich arbeite ich ja auch am Herz-Quilt für Brenda. Das Ganze hat mir schon einige graue Haare beschert. Ein Herz ist mir zum Beispiel glatt unter dem Bügeleisen weggeschmolzen ;-)
Heute kam nochmal ein Herz-Blöckchen bei mir an und nach langem Hin und Her hab ich nun eine Lösung gefunden, wie ich alle Blöcke (bis auf einen) zusammenfügen kann. Mein Vorhaben, Größen und Farben bunt zu mischen und mit Zwischenstreifen zu verbinden, hat sich allerdings als nicht so toll herausgestellt...

Of course I am also busy sewing Brenda's heart quilt. Today I received another heart block and after a lot of see-saw I found a solution how to sew all the blocks (but one) together. My intention to mix colors and sizes and combine the blocks with sashing strips hasn't been practicable after all...

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Dagmar,

Das Top sieht wunderschön aus, und der Quilt wird Brenda erfreuen, und sie wird sich wunderbar unter ihm fühlen.

Ich freue mich einen kleinen Teil für so ein liebevolles Geschenk beigetragen zu haben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es schwierig ist, aus all' den unterschiedlichen Herzblöcken einen stimmigen Quilt zu nähen. Aber auf dem Foto schaut die Anordnung schon sehr schön aus !
Wünsche dir trotz der anfallendne Probleme viel Freude beim Nähen und einen schönen Sonntag
Claudia

Andrea hat gesagt…

Also das was Frau auf dem Bild sehen kann, sieht super schön aus.
Bin sicher, dass er Brenda gefallen wird.

LG
Andrea

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Dagmar,
das Top sieht traumhaft aus. Ich bin mir sicher, Brenda werden die vielen Herzen helfen und beschützen.
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Das ist auch bestimmt ein riesen großes Puzzel, welches Du dort zusammen bekommen musst...Aber was man/Frau sieht ist schon mal klasse geworden...Ich freue mich das ich meinen Teil dazu beitragen konnte, für Brenda Wärme zu spenden...

Hanna hat gesagt…

Hallo Dagmar, Ich kann mir vorstellen daß es schwierig ist, alle Herzen zusammenzusetzen, aber das Ergebnis wird bestimmt sehenswert und vor allem seinen Zweck erfüllen unerwartete Freude zu bringen -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

hallo Dagmar, ich war schon gespannt, wie du die unterschiedlichen Blöcke zusammenfügst. Aber du hast trotz der Schwierigkeiten eine sehr schöne Lösung gefunden. Danke für die tolle Leistung.
Brenda wird auch die Liebe und Freude spüren.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

l.g. Anna

Simone hat gesagt…

Hallo Dagmar,
was man sieht, sieht sehr schön aus. Den einen, der übrigblieb kannst du ja für das Label auf der Rückseite verwenden.
Liebe Grüße
Simone

Ps: Deine Inchies sind super!

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein Top sieht superschön aus und ich finde sogar eins meiner Herzen.
LG;
Helga

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...