Donnerstag, 8. Oktober 2009

Costa Brava

Wir haben den Sommer noch etwas verlängert und einige wunderbare Tage bei schönstem Wetter in Spanien verlebt. Nur der Wind, den Göga zum Kitesurfen brauchte, hätte etwas stärker sein können.
Das Cap de Creus ist eine wunderschöne Küstenlandschaft und die Strände an der Costa Brava um diese Jahreszeit fast menschenleer.


We extended summer a bit and spent some wonderful days with beautiful weather in Spain. Only the wind hubby needed for kite surfing could have been stronger.
The Cap de Creus is a gorgeous coast area and the beaches of the Costa Brava are almost deserted at this time of the year.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Dagmar,
schöne Bilder. Ich flieg am Dienstag an die Costa Blanca ;-D

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
willkommen zurück, bist ja eine richtige Weltenbummlerin ;-)
GLG, Martina

Jeanie hat gesagt…

What wonderful photos! Blue door is my favorite, and I'd love those blue skies!

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Dagmar (die Weltenbummlerin),

war bestimmt toll - die Collage ist ja schon ein Traum - die Farben gefallen mir sehr :)
Viele liebe Grüße
Anke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...