Samstag, 31. Oktober 2009

Berlin


Ich war für ein paar Tage in Berlin. Leider war sowohl mein Sohn, den wir besuchen wollten, als auch meine Tochter, die dabei war, krank, sodass wir kaum etwas unternehmen konnten. Jedoch hab ich es mir nicht nehmen lassen, bei einer interessanten Ausstellung "KunstSTOFF" in der Kommunalen Galerie vorbeizuschauen. Die Vorgabe an die Quiltkünstlerinnen war gewesen, aus vier zufällig zusammengestellten Stoffstücken einen 1x1m großen Quilt zu kreieren. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Der rotbraune Blätterquilt ist von Anke, die auf ihrem Blog noch mehr Bilder zeigt.

I've been visiting Berlin for a few days. Unfortunately my son, whom we had intended to visit as well as my daughter who was with us, had been taken sick so that it wasn't possible to untertake anything. Anyway at least I didn't do without visiting an interesting exhibition at the Kommunale Galerie. The quilt artists were supposed to incorporate 4 random pieces of fabric into a quilt of 1x1m. The results turned out great. The reddish quilt with leaves is from Anke. You can see more pics over on her blog.

3 Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Wußte ja gar nicht, dass Du auch einen Sohn in Berlin hast!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Jeanie hat gesagt…

I can't decide which I like most, though I'm very fond of those veggies! Good to see you back!

Unknown hat gesagt…

oh, these are beautiful!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...