Montag, 28. Oktober 2013

Noch acht Wochen bis Weihnachten....

... aber man kennt das ja: die Zeit vor Weihnachten geht immer schneller rum als man denkt ;-)
Also bin ich schon fleißig am Werkeln. Für wen, verrate ich natürlich nicht, soll ja eine Überraschung sein!

Here is a little sneak peek at a secret Christmas project I am working on.




Martina hat bei ihren diversen Reisen wie immer lieb an mich gedacht und mir wieder schöne Fingerhüte mitgebracht. Und so kam neulich gleich ein ganzes Paket mit ihren Mitbringseln bei mir an. Ganz besonders hab ich mich über die Quetschmünze aus Salzburg gefreut, denn aus Österreich hatte ich bisher noch keine!


Martina is always thinking of me on her various trips and once again brought me lovely thimbles. And so a package full of souvenirs arrived in the mail the other day. I am especially thrilled about the Elongated Coin from Salzburg because it's my first one from Austria!




Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

This quilt will be just enchanting! I love the whimsy and the color and detail. And your thimbles are simply beautiful and so unique. Very, very nice!

Ucki hat gesagt…

Deine gestickte Schneemannfamilie ist allerliebst, was für ein schönes Geschenk!
Liebe Grüße
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ja, das Problem mit dem urplötzlichen Weihnachtseinbruch ist wohl weltweit bekannt, aber wie ich sehe, wirst du in diesem Jahr nicht von diesem Phänomen heimgesucht, denn deine hübschen Weihnachtsmänner strahlen um die Wette! Und mit den FH: Immer wieder gerne, Quetschmünzen auch, wenn diese nur nicht soooo schwer zu finden wären ;-) Liebste Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
bin ganz entzückt von Deiner weihnachtlichen Schneemann-Stickerei. Da will ich doch auch schnell mal meine Werke, die im vergangenen Jahr nicht fertig wurden, wieder hervorholen. Die Fingerhütchen sind zu niedlich. Das muss inzwischen ja schon eine stattliche Sammlung sein, die Du zusammengetragen hast.
Liebe Grüße Anke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...