Montag, 25. August 2014

Zwei neue Tulas

Seht mal, was für ein Schätzchen aus der Hushabye-Kollektion ich erstanden habe! Bin mir nur nicht sicher, ob ich es wirklich über's Herz bringen werde, die Eule zu zerschneiden...
Look at this treasure I have found! It's from Tula Pink's Hushabye collection. I am not sure, though, whether I have the heart to cut into the owl ...




Und hier sind die Blöcke 26 und 27:
And here are the blocks #26 and #27:



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sabber, was ist das denn für ein Schätzchen!!! Das darfst du nicht zerschneiden - unmöglich!!! Und dieser Hase da mitten im Block und rechts und links diese kleinen Vögel, da hatte ich doch recht mit der Fussy Cut Queen ;-) Wieder einmal obertolle Blöcke, glG, Martina

Rike Busch hat gesagt…

Ich kann mich Martina nur anschließen! Die Eule ist VIEL zu schade zum Zerschneiden!
Und die Blöcke sind super schöne geworden.
LG, Rike

Eva Leisure hat gesagt…

Wow - die Eule ist der Hammer. Auch in den USA gekauft? Bin auch vor kurzem ein paar etsy Shops erlegen... Ich würde die Eule auch auf keinen Fall zerschneiden. Die ist auch zu groß für den "frosch-Block" oder? Also, nein, da machst du lieber ein Kissen oder eine Tasche zum Quilt :-)
Deine neuen Blöcke sind toll. Die Fussy Cuts der Hammer. Freue mich immer total auf deine Blöcke :-)))
lg, Eva

Linda hat gesagt…

nooooch hast du die Eule nicht... Vielleicht scheid ich das Ding auch schon mal vorab zurecht :P

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
tolle Blöckchen, super schön zugeschnitten und genäht.
Die Eule bekommt bestimmt ihren Platz, ganz tolles Stöffchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...