Montag, 4. August 2014

Immer wieder montags...

Diese Woche Block 20 und 21:
This week blocks 20 and 21:



6 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die sind super toll, so sauber genäht, bemerkenswert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Kreischalarm, liebe Dagmar!!! Wenn ich deine Blöcke sehe, könnte ich meine glatt in die Tonne kloppen ;-) Ich weiß ehrlich nicht, welcher Block mir besser gefällt, die sind beide super!!! Liebste Grüße von Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich kann mich Martina nur anschließen - Deine Blöcke sind wirklich genial! Super gemacht! Der Vogelstoff ist herrlich!
LG, Sandra

Rike Busch hat gesagt…

Wow! Wie genau du den Vogelstoff genäht hast. Meinen höchsten Respekt!!! Und der andere Block - toll!
LG, Rike

einfach bunt hat gesagt…

Oh, wow!
Deine Blöcke gefallen mir alle sehr gut!!
Der mit dem Vogelstoff ist der Wahnsinn :-)

Jeanie hat gesagt…

These are terrific -- your colors make me smile! I couldn't pick a fave between the two!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...