Montag, 17. November 2014

Tula Halbzeit

Von den 100 City Sampler Blöcken sind jetzt die Hälfte genäht. Diese Woche waren Block #50 und #51 dran. Auch hier kam wieder der Tropfenstoff zum Einsatz. Habt ihr ihn erkannt?

Half of the 100 City Sampler blocks are sewn by now. This week it's been block #50 and #51. I used the fabric with the drops again. Did you recognize it?

Tula Pink's City Sampler Block #50

Tula Pink's City Sampler Block #51

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
überrasche mich doch einmal und nähe Blöcke, die mir nicht gefallen! Auch in dieser Woche wieder keine Überraschung, sehr gut, setzen ;-) Liebste Grüße von Martina

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Halbzeit hört sich ja schon ganz gut an jetzt geht's schnell dem Ende zu und ich darf dann ganz viele schöne Tulas im Netz bewundern!
LG
Ucki

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wiederhole mich gerne . Du bist die Queen of fussy-cut :-)
Die Tropfen sind zu keinen Chinesen mit Strohhut mutiert. Das soll Di mal jemand nachmachen :-)

Liebe Grüße
Angelika

Sandra hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin nicht die Einzige, die sich jede Woche auf Deine Blöcke freut :-) Sehr schön sind die wieder geworden! Nochmal so viele und wir sind fertig :-)
LG, Sandra

Eva Leisure hat gesagt…

Deine Blöcke sind wieder der Hammer!
Habe die Tropfen gleich erkannt und mich auch gefragt, wieviel Stoff du hier für dieses geniale Ergebnis opfern musstest!
Sehr, sehr schön. Um die 100 kommst du nicht drumrum, dafür wollen zu viele deine Kreationen sehen. Da hast du wohl Pech gehabt ;-)
LG, Eva

Jeanie hat gesagt…

I find it fascinating that your choice of color and fabric gives three dimensions to what is a flat piece. Beautiful.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...