Sonntag, 30. Dezember 2007

Ich wünsche allen Bloglesern ein
gesundes, glückliches und kreatives
neues Jahr!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog im vergangenen Jahr besucht haben.Besonders über die vielen netten Kommentare habe ich mich gefreut. Und ich hoffe, ihr schaut auch im neuen Jahr öfters mal vorbei!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr

May all blog readers have a
healthy, happy and creative
New Year!


At this point I want to say thank you to all those who have visited my blog during the past year. Especially all your nice comments are very appreciated. Hopefully you'll stop by here again next year.

Wishing you all a great start into the New Year 2008!

5 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Danke und auch dir ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr,
liebe Grüße
Waltraud

aleinung hat gesagt…

Dankeschön.

Ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr,
immer genug stöffchen unter der nadel und reichlich kreative ideen.

liebe grüße

andrea

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge :-)
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Peggy hat gesagt…

Wünsche dir auch ein gesundes glückliches und kreatives Jahr 2008. Freu mich schon auf alles Neue auf deinem Blog.
Peggy

Annelies hat gesagt…

I wish you a very happy and healthy 2008 ! Enjoy !

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...