Donnerstag, 27. Dezember 2007

Secret Sister Swap


An Weihnachten wird von mir auf der SecretSisterSternchen-Liste ein Swap organisiert, bei dem jedes Mitglied ein anderes mit einem Weihnachtspäckchen überrascht. Die Identität der Secret Sister wird dabei erst beim Öffnen des Päckchens preisgegeben. Natürlich mache ich beim Wichteln auch immer selbst mit.
Dies sind all die schönen Dinge, die dieses Jahr in meinem Secret Sister Päckchen waren. Seht mal, was für einen wunderschönen Quilt Ulrike für mich gemacht hat! Ich war beim Auspacken wirklich sprachlos. Er wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten.

As listmon on the SecretSisterSternchen list I am organizing a Christmas swap every year, where each member is supposed to surprise another one with a parcel of Christmas presents without revealing her identity before the package is opened. I am also participating in this fun, of course.
Here are all the wonderful things I found in my Secret Sister package this year. What a beautiful little quilt Ulrike has made for me! I couldn't believe it when I opened the present. I will always treasure this precious gift.


8 Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Oh, Dagmar,
was für ein wundervolles Geschenk
LG Ulla

Quiltgirlie hat gesagt…

Der Quilt ist eine Wucht. Ich habe auch ganz tolle Geschenke bekommen und meine Secret Sister hast Du ganz toll für mich ausgesucht, die Uschi kenne ich schon eine ganze Weile und es war eine riesen Überraschung am Heiligen Abend. Vielen Dank und guten Rutsch ins Neue Jahr. LG, Britta

Rose Marie hat gesagt…

The quilt is gorgeous and what fun goodies to enjoy as well!

Rosalind hat gesagt…

Love the colours of that little quilt!
Ros

Momo hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbares Geschenk!!
Glückwunsch und ein wunderbares Jahr 2008

Lieben Gruß
Momo

Beate Knappe hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Du weißt ja sicher, manche sagen, wir bekommen immer das, was wir verdienen...

Quilty hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön!! Du musst ja eine wirklich liebe secret sister gehabt haben, die so einen tollen Quilt verschenkt!

Ich wünsche dir ein frohes und kreatives Jahr 2008.
Liebe Grüße
Brigitte

Bea hat gesagt…

Gorgeous!!!
Fantastische Arbeit! Ein Supertolles Geschenk!
Gruß Bea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...