Mittwoch, 27. Februar 2008

Heute kam mein erster OWOH-Gewinn: ein limitierter und signierter Druck einer Mixed-Media-Collage von Jo (The Cart Before The Horse).
Today my first OWOH prize arrived: a signed limited edition print of a collage made by Jo from The Cart Before The Horse.

Außerdem habe ich von Gabriele den "You make my day award" bekommen und fühle mich dementsprechend geschmeichelt :) Vielen Dank, Gabriele!
Above all I got the "You make my day award" from Gabriele and therefore I am feeling quite flattered :) Thanks a lot, Gabriele!
Mir fällt es jedoch schwer, fünf Blogs auszusuchen, um den Award weiterzugeben. Es gibt einfach zu viele Blogs, die dazu beitragen mir den Tag versüßen ;-) Vielen Dank an euch alle!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde Jo´s Sachen einfach super spitzenklasse und im Moment biete ich mal wieder auf eine ihrer dolls - mals sehen ob es diesmal was wird!

Herzlichen Glückwünsch!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...