Freitag, 11. April 2008

Stöckchen

Doris hat mir das Stöckchen zugeworfen, damit ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzähle.

1. Ich stelle meine Pflanzen im Frühjahr immer zu früh raus.
2. Ich sitze abends gerne am Lagerfeuer.
3. Eier müssen bei mir immer hartgekocht sein.
4. Nach dem Aufstehen brauche ich erst einmal ein Glas Grapefruitsaft.
5. Ich liebe Schaukelstühle.
6. Gummibärchen....hhmmmmmmm

Nun sollte ich das Stöckchen an 5 Personen weitergeben. Ich möchte es jedoch lieber einfach in die Runde werfen, sodass es jeder auffangen kann, der möchte. ;-)

Hier sind die Regeln für dieses Spiel (für diejenigen, die es gerne fortführen möchten). 1.Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 5 Leute durch Verlinkung weiter.5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...