Dienstag, 3. März 2009

Bingo mit Inchies

Och, nööööööö.... Denkt ihr denn, ich hätte auch noch Zeit zum Spielen????
Hab ich nicht! Konnte aber doch nicht widerstehen, bei diesem Bingo mitzumachen ;-) Wie ich bereits auf einigen anderen Blogs gesehen habe, bin ich da nicht alleine. Klasse Idee von Britta und Nicole! Hier ist der dazugehörige Blog (für den Fall, dass du ja auch schwach wirst!)

Oh, nooooo... Do you think I have spare time for playing????
I don't! After all I couldn't resist to join in this Bingo game ;-) Well, I am not alone as I saw on other blogs. Great idea of Britta and Nicole! Here you can find the associated blog (in case you will weaken also!)

5 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ach was sind wir alle schwach - konnten nicht widerstehen und sind jetzt im Bingo-Fieber!!! Toll, dass du mitmachst und dann auch noch mit so schönen Inchies!!!
GLG, Martina

Sabine hat gesagt…

Schön das Du auch dabei bist...Ich konnte auch nicht wiedersehen :o)))
Deine Inchies...Toll geworden...

LG
Sabine

zauberfloete74 hat gesagt…

Tolle Inchies die du da
gezaubert hast !
Danke für's mitmachen .
Nicole

Anonym hat gesagt…

Schön! Der Stern gefällt mir hier am Besten und prima das du Dich hast anstecken lassen ;-)

Anett hat gesagt…

Na, warum sollte der Virus an dir vorbei ziehen und dich verschonen?

Toll das du auch dabei bist!

Liebe Grüße Anett

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...