Dienstag, 14. Juli 2009

Familienzuwachs/ Addition to our family


Vor einigen Wochen ist ja Marvin, meine 5-jährige Schildkröte aus ihrem Gehege verschwunden. Nun meinte ein Nachbarsjunge, er hätte Teile von ihr gefunden... :-(
Tja, und da man Schildkröten ja nicht alleine halten soll, habe ich nach einer neuen Gesellschaft für Woodstock, meine andere Schildkröte gesucht. Allerdings konnte ich dann an den Baby-Schildkröten auch nicht vorbeigehen. Und so habe ich jetzt vier Schildis!


A few weeks ago Marvin, my 5 year-old turtle dissappeared from her enclosure. Now a boy from our neighborhood told me he had found parts of her... :-(
Well, turtles should never kept single, so I've been looking for company for Woodstock, my other turtle. After all I couldn't resist to take two of the cute baby turtles also. That's why I have four turtles now!

3 Kommentare:

Jeanie hat gesagt…

I'm so sorry about your turtle. That's really sad. But I'm glad you've found new friends to care for! They're very pretty!

Anonym hat gesagt…

ich freue mich dass die zurückgebliebene nun Gesellschaft bekommen hat.
Und habe schon daran gedacht.....
aber nur gedacht, denn ob Res ihnen auch so eine Unterkunft mit Lüftung/Beschattung bauen könnte?
Liebe Grüsse! Susi

Tortue hat gesagt…

Hello,I also love turtles,very happy to see your blog!
I'm a Claudia's friend!
Best regards!
Martine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...