Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy 2010

Hiermit verabschiede ich mich von euch für's alte Jahr und wünsche euch einen guten Start in ein glückliches, friedvolles, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
Wir seh'n uns in 2010!

Hereby I am bidding farewell to the past year, wishing you a good start into the new year and hoping that it will be a happy, peaceful and healthy one for everyone!
See you in 2010!

11 Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Victoria Findlay Wolfe hat gesagt…

Happy New Year! cheers!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch Dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2010, vor allem Gesundheit und ganz viel Zeit für Dich selbst!
Herzlichst Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dir auch alles Gute, Gesundheit und ein patchiges 2010.
Mit lieben Grüßen
Gisela

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch für Dich und Deine Lieben !
Liebe Grüße
Angelika

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,
möge das neue Jahr für uns alle ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr werden, kommt gut rein!
Liebe Grüße
Heidi

Esther hat gesagt…

Wir sehen uns. ;)
Liebe Neujahrsgrüsse von
Esther

Anett hat gesagt…

Liebe Dagmar,

ich wünsche dir ein tolles, erlebnisreiches neues Jahr. Ich freue mich schon daraf deinen Blog mitzulesen!

Liebe Grüße Anett

Traudl hat gesagt…

Hallo Dagmar,
Alles Gute für's neue Jahr wünsche ich dir. Hast du gesehen, dass du gewonnen hast? Möchtest du dir eines dieser Bücher aussuchen?
Liebe Grüße
Traudl

Lorenza hat gesagt…

Happy New Year to you!

Jeanie hat gesagt…

Happy New Year to you, too! (Oh, and I forgot to mention I loved the pigs in the other post!)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...