Samstag, 14. August 2010

Tischdecke

Heute hat meine Mama Geburtstag. Ich habe ihr nach dem Muster von Veris Mystery eine Tischdecke im Oliven-Design genäht.

Today is my Mom's birthday. I have sewn an olive-tablecloth for her using the pattern of Veri's Mystery.

5 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Oh Dagmar, die ist wunderschön.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die ist super geworden....ich suche auch noch ein Geschenk für meine Ma...ich glaube, die Decke würde ihr auch gefallen-
Liebe Grüße
Gisela

birgit hat gesagt…

hi Dagmar, die Decke schaut echt super aus!!!! auch die Farben sind super!!!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, Deiner Mutter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Dir zu dieser schönen Handarbeit.
Liebe Grüße von Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Ein superschönes Geburtstaggeschenk!

Gruß Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...