Freitag, 15. Juli 2011

Nochmal Herzen-Quilt

Nun habe ich ihn endlich ganz fertiggestellt - den Quilt aus euren Heilenden Herzen! Nochmals möchte ich denen, die mir einen oder mehrere Herz-Blöcke genäht haben, meinen herzlichsten Dank sagen. 
 Ihr seid wunderbar!!!!

I finally finished the quilt I have made from your Healing Hearts! Again a heartfelt thank you to those who have sewn one or more blocks! 
You are amazing!!!!

10 Kommentare:

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wow, der sieht aber toll aus. Die Herzen sind einfach klasse und aus dem Post zu entnehmen ist, daß ein toller Gedanke dahinter steckt.
Das macht ihn noch wertvoller.
Liebe Grüße, Sabine

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist sehr sehr schön geworden, ich freue mich auch das mein Herzchen auch einen Platz darin gefunden hat
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Quilt ist ein Traum, ich bin total begeistert und das Gefühl, dass da auch ein/zwei Herzen von mir dabei sind ist sehr schön. Pass gut auf dich auf!!! In freundschaftlicher Umarmung, Martina
P.S. Irgendwann werden wir uns persönlich kennen lernen und dann hoffe ich deinen Herzquilt in live bewundern zu können ;-)

Susanne hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden, liebe Dagmar. Ich hoffe ganz fest, daß es auch das bewirkt, was er soll :o)
Liebe Grüße
Susanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Dagmar.
Wunderschön und ganz toll gequiltet!
liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Woowww, woowww du hast aus den Herzen einen traumhaft schönen Quilt gemacht, einfach wunder- wunderschön!
Dir weiterhin alles liebe und gute!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,
du hast unsere Herzen sehr schön zusammen gesetzt und ihn super schön gequiltet !

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft weiterhin

Herzliche Grüße
Rena

LyonelB hat gesagt…

Ui, ist der schön geworden, einfach toll. Nun hoffe ich, dass er auch immer seinen Zweck erfüllt...
Liebe Grüße Viola

Anonym hat gesagt…

Der Quilt ist so schön geworden! An jedem Herz kann man neu gucken.
Und alle sind mit Liebe für Dich gemacht!
Zeig ihn mir demnächst doch bitte nochmal.
Gisela

ComputerElke. hat gesagt…

Super schön ist er geworden. Ich hoffe alle Herzen helfen. Jede die eins geschickt hat, wird an Dich denken! Schön gequiltet ist er. Dafür sage ich danke
Liebe Grüße Elke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...