Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke - Christmas Gifts

Ich hoffe, ihr hattet alle - wie ich - ein wundervolles Weihnachtsfest!
Hopefully you all had a wonderful Christmas - like me!

Ich zeig euch mal ein paar Geschenke, die ich von lieben Quiltfreundinnen bekommen habe: 
Here I show you some of the gifts I got from dear quilting friends:

Diese tollen Dinge hat mir Waltraud geschickt, die immer ganz genau weiß, was mir gefällt!
Ganz besonders hab ich mich über den Schlauchschal gefreut. Der ist einfach fantastisch, sowohl von der Farbzusammenstellung, als auch vom Tragekomfort her. Wird ganz sicher mein Lieblingsschal :-)







Ratet mal, in welchem Land die Absenderin des Pakets mit diesen wundervollen Sachen wohnt ;-)
Susi hat sich ganz außergewöhnliche Geschenke einfallen lassen. Ist diese Schere nicht zauberhaft?















Aber der Hammer ist doch dieser Löffelanhänger aus Großmutters altem Silber, oder?



 





 
Dieses Jahr hab ich das erste Mal beim Buchwichteln mitgemacht. Hier ist das Buch, das ich von Stephanie bekommen habe. Freu mich schon auf's Lesen!

Und hier sind all die schönen Sachen, die mir Beate, meine Partnerin beim Secret Sister Swap, geschickt hat:

5 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Das freut mich, dass es beim Buchwichteln so gut geklappt hat.

Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder ;-)

Mella

Sabine hat gesagt…

Soooo schöne Geschenke hast du bekommen. Und wirklich diese Idee, ein Anhänger aus Omas Silberlöffeln ist der Hammer...

Liebe Grüße Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,

so wundervolle Geschenke hast du bekommen....und die Kette, ist einfach der Hit! (ich habe sowas schon mal auf einer Ausstellung gesehen und war auch sehr begeistert)...viel Freude daran, wünscht dir herzlichst

Klaudia

Heike hat gesagt…

Liebe Dagmar,
so schöne Geschenke. Mir hat der Secret Sister Swap wieder gut gefallen.
Die Kette ist ja oberklasse und der Schlauchschal ist sehr schöööön.
Wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße
Heike

Jeanie hat gesagt…

I think Santa and his earthly elves was very good to you! Such fun to enjoy these treats!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...