Dienstag, 20. November 2012

Jetzt auch das noch...

Kaum zu glauben, aber nachdem ich mich tatsächlich jahrelang dagegen gewehrt hatte, nun auch noch wieder mit dem Stricken anzufangen, bin ich endlich der Versuchung erlegen...

For years I resisted the temptation to begin with knitting again on top of everything. Finally I took the bait... 




12 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
willkommen im Club, und wetten, bald schwingst du auch die Häkelnadel ;-) Was hast du denn da Feines auf den Nadeln? GlG, Martina

Quiltgirlie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Quiltgirlie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Quiltgirlie hat gesagt…

Bei einem so schönen Garn macht das Stricken doch besonders viel Spaß.
LG, Britta

Michi hat gesagt…

Kein Wunder, bei den schönen Stricknadeln und Garnen, die es jetzt gibt!
Viel Spaß beim Stricken!
LG Michi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Früher oder später kriegen wir sie alle... ;-))
Bei der Wolle muss man ja schwach werden !
Liebe Grüße
Angelika

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch von mir viel Freude beim nadeln ;-). Und jetzt muss Dein Tag noch mehr Stunden haben *g*.
Viele liebe Grüße von Sabine

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Dagmar,
dann viel Spaß beim Stricken, die Wolle sieht aber auch zu schön aus. Liebe Grüße Cordula

Trillian As hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig kompliziert aus. Schöne Farben und ein schönes Muster.
LG Trillian

LyonelB hat gesagt…

Hallo Dagmar, deine Wolle sieht toll aus. Ich habe auch mit dem Stricken angefangen, aberleider kann ich nicht so tolle Muster wie du stricken.
LG Viola

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Dagmar, schön, dass du auch wieder unter den Strickerinnen bist. Vor einigen Jahren gab ich meinen ganzen Wollvorrat auf, da ich nicht mehr stricken wollte. Inzwischen hat es mir den Ärmel schon längstens wieder reingenommen! Fröhliches Sticheln
Edith

Jeanie hat gesagt…

This is such beautiful yarn -- I wonder -- what will you make from it? All my favorite colors; what a joy it will be to knit!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...