Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspost

Hier sind einige der Karten, die ich dieses Jahr verschickt habe...
Here are some of the Christmas cards I sent this year...

 ... und diese schönen Karten habe ich von Susi, Sabine, Anett und Martina bekommen :-)

...außerdem noch diese:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent!

6 Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
LG, Britta

Rita hat gesagt…

Ui, da bist du ja richtig in die Kartenproduktion eingestiegen - sie sind alle wunderschön, ganz besonders aber gefällt mir die "erste" Serie! Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und fürs 2013 viel "Gfreuts" und vorallem beste Gesundheit! Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich liebe es, wenn der Kartenständer voll mit schönen Grüßen ist - deine AMC mit dem Elch ist ein wahrer Hingucker! Einen schönen 4. Advent wünscht dir Martina

vun-allem-ebbes hat gesagt…

Liebe Dagmar, superschöne Karten! Und so viel Weihnachtspost, einfach nur herrlich. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Sonja

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße, wünsche dir ein frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Gisela

Jeanie hat gesagt…

Dagmar, your cards are so lovely. I like how they all go together, yet each was a bit individual. Beautiful work. Lucky recipients!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...