Freitag, 12. Oktober 2018

Sternzeichen

Inzwischen habe ich die Hälfte der Sternzeichen beim “Modern Zodiac Sewalong” genäht. Ich hatte mich ja für die Foundation-Stoffserie von Sassafras Lane Desings entschieden und bin auch zufrieden damit. Nur das Gesicht der “Jungfrau” gefällt mir nicht so. Vielleicht hätte ich da einfach ein Grau nehmen sollen…

In the meantime, I sewed half of the zodiac signs of the "Modern Zodiac Sewalong". I had decided to go with the Foundation fabric line by Sassafras Lane Desings and I am really happy with it. I just do not like the face of the "Virgo" like that. Maybe I should have just chosen a gray here ...

IMG_7616

IMG_7108

2ED70E60-4F34-458E-8896-ADB5429A8815

IMG_7341

IMG_7422

IMG_7539

F8562C5D-D7CA-4A8E-9E6C-317929874B44


Zwei neue Reihen sind für das “6 Köpfe 12 Blöcke” Quiltalong entstanden:

Two more rows for the “6 Köpfe 12 Blöcke” quiltalong:


IMG_7300  “Bow Tie” von Verena @Einfachbunt

IMG_7448  “One Way” von Andrea @Quiltmanufaktur


Mit dem dritten Anlauf habe ich nun endlich den Modern Christmas Sampler Quilt fertiggestellt. Die Blöcke nach der Anleitung von Julianna @Sewing under the Rainbow hatte ich ja schon vor zwei Jahren genäht und letztes Jahr nur geschafft, das Top zusammenzunähen. Aber dieses Weihnachten wird er nun endlich hängen!

With the third attempt, I have finally finished the Modern Christmas Sampler Quilt. The blocks after the patterns of Julianna @Sewing under the Rainbow I had sewn two years ago and only managed make the top last year. But this Christmas I will finally be able to hang it!

IMG_7548


IMG_7613

5 Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Da bist du mal wieder sehr fleißig gewesen! Alles sieht so schön aus! Die Blöcke für den Christmas Quilt habe ich auch hier liegen. Ich überlege daraus einen Tischläufer zu machen.
LG Rike

Claudia hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich habe gerade bei der lieben Ulike Deinen Gastblogger-Beitrag gelesen!
Du machst ja wunderschöne Werke und cih werde Dir gerne folgen :O)
Der Katzenquilt gefällt mir ja besonders gut :O)
Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Ich habe bisher nur die Rentiere genäht ( für mein Winterquilt) aber alle Vorlagen gespeichert, weil ich sie wirklich schön finde!
Und eines Tages bekomme ich vlt auch wieder Lust auf Paper Piecing :-)
LG
Bente

Trillian As hat gesagt…

Das sind ja schöne Sternzeichen! Deine zwei Reihen für den 6Köpfe12Blöcke sew allong gefallen mir auch sehr gut.

Petra hat gesagt…

Gibt es auch ein Quilt für den Wassermann, den würde ich namlich gerne für meinen Mann zum Geburtstag machen.Fahren in den Urlaub Seiser Alm ,da wäre das doch dass perfekte Accessoire.Lg Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...