Mittwoch, 28. November 2012

Summertime

Tja, so sieht's gerade in Neuseeland aus... Sommer, Sonne, Erdbeeren und Kirschen...
Kann man sich hier kaum vorstellen... Bei uns soll's ja morgen schneien! 
Dies sind jedenfalls die letzten Karten vom Jahreszeitentausch aus Neuseeland.

That's what it looks like right now in New Zealand... summer, sun, strawberries, cherries...
Almost unbelievable.. snow is predicted here!
Anyway these are the last cards of the seasons swap from New Zealand.



Sind die Erbeeren nicht toll?
Aren't those strawberries amazing?



Dienstag, 20. November 2012

Jetzt auch das noch...

Kaum zu glauben, aber nachdem ich mich tatsächlich jahrelang dagegen gewehrt hatte, nun auch noch wieder mit dem Stricken anzufangen, bin ich endlich der Versuchung erlegen...

For years I resisted the temptation to begin with knitting again on top of everything. Finally I took the bait... 




Donnerstag, 15. November 2012

Souvenirs

Während meiner Spanien-Rundreise habe ich natürlich einige Souvenir-Münzen gequetscht...
Of course I've been pressing some souvenir coins during my Spain trip...
 

... und meine Fingerhut-Sammlung ergänzt.
... and  I expanded my thimble collection.

Nach meiner Rückkehr fand ich diesen außergewöhnlichen Glas-Fingerhut in meinem Briefkasten. Selbst während ihrer Pilger-Tour hat Martina an mich gedacht und mir diesen Fingerhut mitgebracht!
Coming back home I found this unusual thimple in the mailbox. Even during her pilgrimage Martina has been thinking of me and bought this thimble for me!

Diese ATCs zum Jahreszeitentausch sind die letzten für dieses Jahr, die ich nach Neuseland geschickt habe. Thema diesmal: Sommer!
These ATCs are the last ones for this year that I've been sending to New Zealand for the seasons swap. This time the theme has been summer!


Montag, 12. November 2012

Spanien - Spain

Wir haben mal wieder einige schöne und erlebnisreiche Tage in Spanien verlebt. Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke unseres Trips.
Once again we spent a wonderful and exciting time in Spain. Here are some impressions of our trip.

Übrigens - für die, die es nicht wussten, der Bär am Erdbeerbaum (Oso y Madroño) ist Symbol und Wahrzeichen der Stadt Madrid! Das Denkmal befindet sich auf der Plaza "Puerta del Sol".


Zaragoza
Calatayud - Guadalajara

Madrid

 Toledo

Cuenca

 Valéncia

Sitges - L'Escala


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...