Sonntag, 30. November 2008

Rost-Karte von Simone

Simone hat anlässlich ihres ersten Blog-Jahrestages diese schöne AMC mit Roststoff-Hintergrund verlost - und ICH habe gewonnen! Ich find die Karte klasse!! Und ein paar Kleinigkeiten hat sie mir auch noch mit ins Päckchen gelegt :) Danke, Simone!!!

Simone had a give-away on her blog to celebrate her first blog anniversary - and I won this beautiful AMC with a rusted fabric background! I love this card! She also included some useful knick-knacks in her parcel :) Thank you, Simone!!!

2 Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Karte ist wirklich sehr schön. Und nachträglich noch meine herz(blatt)lichsten Geburtstagsglückwünsche für Deine liebe Tochter!!! Und was ich noch sagen wollte.....sie sind sooo schnell 24!!!
LG
Iris

Jeanie hat gesagt…

Congratulations! That's beautiful -- you were lucky indeed!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...