Freitag, 31. Dezember 2010

HaPpY 2011!


Ich möchte mich bei euch bedanken für die Besuche auf meinem Blog, die lieben Worte, die ihr hinterlassen habt, seien es Komplimente oder tröstende Worte. Ich bin froh, dass es euch gibt!
Das neue Jahr wird nicht einfach für mich werden, denn ich habe einige harte Herausforderungen zu bewältigen.  Ich freue mich jedoch schon darauf, wieder von euch zu hören und euere Blogs zu besuchen!
Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr!

I want to thank you for visiting my blog, for the nice words you left, some meant as a compliment others comforting. Thank you for being here!
The upcoming year won't be easy for me as I am facing some serious challenges. Anyway I am looking forward to hear from you again and to visit your blogs!
 Wishing you a happy, healthy, contented and creative new year!

14 Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Dagmar, ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr und hoffe, dass Du die Kraft findest alle Herausforderungen zu meistern.
LG, Britta

*Quilterin* hat gesagt…

Liebe Dagmar! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle Herausforderungen gut zu bewältigen sein!
Herzliche Grüße
ELKE/Ö

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr. Mögen sich Deine Wünsche größtenteils erfüllen, mögen sich Deine Träume verwirklichen lassen und mögen die Herausforderungen so sein, dass Du sie bewältigen kannst. Manchmal lassen sich die Berge, die anfangs als unbezwingbar erscheinen, nach einer gewissen Anlaufzeit überqueren.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, auch von mir die besten Wünsche für 2011! Und vor allem viel Kraft für Dich.
Ich hoffe, Du stehst alles gut durch. Herzlichst Sabine

Manuela hat gesagt…

Liebe Dagmar,
für 2011 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße
Manuela

birgit hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Alles Gute für das Jahr 2011 und viel Kraft für die Herausforderungen wünscht dir
Birgit

Calines hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und frohes neues Jahr.
Wir wachsen an jeder Herausforderung, die wir bewusst bewältigt haben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und trotzdem ein bisschen Zeit und Musse für Dich allein.

Viele Grüße, Ania

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich glaube fest daran, dass das neue Jahr, nachdem das alte mit einem traurigen Abschied endete, für dich nur besser werden kann. Du bist eine starke Persönlichkeit und wirst die Herausforderungen des neuen Jahres meistern! Hab' Vertrauen!!!
GlG, Martina

Michi hat gesagt…

Liebe Dagmar!
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und viel Stärke für die Dinge, die euch erwarten!
Ich wünsche dir, dass du allen Widrigkeiten mit einem Lächeln begenen kannst!
Liebe Grüße und alles Gute
Michi :)

Susanne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
auch ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr, Glück und Gesundheit. Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Herausforderungen meisterst und gestärkt daraus hervor gehst.
Liebe Grüße
Susanne

Jeanie hat gesagt…

I have been thinking of you often as I've pondered the words in your reply to my earlier comment. Please know that you will often be in my deepest thoughts as I send positive energy across the sea and into your heart and body.

My verification word for this post is "finch." It's appropriate, for these beautiful golden finches sing so sweetly and look so lovely. We must all sing our songs. I will trust yours will have a happy ending.

~*~Patty S hat gesagt…

Happy Healthy New Year to you Dear One!

Healing energy and prayers are still coming your way

Those are precious pigs...they look good enough to eat? ;)
oxo

Rena hat gesagt…

Hallo Dagmar ,
nun komme ich wie versprochen auf einen Gegenbesuch zu dir . Für das neue Jahr auch von mir die besten Wünsche und das du alles schaffst, was du dir vornimmst.
werde mich nun erst auf deinem Blog umschauen , sowie ich sehe , gibt es viel zum Gucken und Lesen
Liebe Grüße
Rena

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...