Dienstag, 18. Januar 2011

Noch mehr Heilende Herzen - More Healing Hearts

Inzwischen konnte ich einige weitere Herz-Blöckchen aus meinem Briefkasten fischen. Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure lieben Wünsche und die wunderbaren Herzen!!
Meanwhile I found a few more heart blocks in my mail box. A heartfelt thank you for your dear wishes and the beautiful hearts!!
Außerdem habe ich noch diese bezaubernden Herzen und Herzkarten bekommen.
Additionally I got these lovely hearts and heart AMCs.
                          
Und von der lieben Anke habe ich dieses tolle Täschchen bekommen, das sogar mit einigen nützlichen Sachen gefüllt war.
And dear Anke sent me this great purse filled with useful things.

9 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ein schönes Bild! Toll, daß soooo viele an dich dneken....
Ganz liebe Grüße

Bea

murgelchen hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich denk an Dich.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Dagmar
Wunderschöne Herzen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Es ist herrlich dass so viele Bloggerinnen an Dich denken. Du hast sehr schöne Herzen bekommen, daraus kannst Du mal einen großen Quilt machen.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Dagmar ,
ich freue mich für dich, daß du so schöne Herzen bekommen hast und wünsche dir , dass noch viele folgen werden

Einen ganz lieben Gruß
Rena

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich habe mir deinen schönen Blog angeschaut und möchte dir einen lieben Gruß schicken.Ich finde es toll,dass so viele an dich denken.
GGGlG Diana

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
sind so schöne Herzen...und so viele Bloggerinnen, die an dich denken!!! GlG, Martina

Jeanie hat gesagt…

Oh, Dagmar -- they are so happy! I hope everything is going well for you. You are in my thoughts so very often!

Beate Knappe hat gesagt…

Oh, ich sehe erst jetzt das Du wieder angetreten bist den Krebst zu besiegen, ich wünsche dir viel Kraft und Energie und ich bin sicher, Du wirst es auch diesmal schaffen, ich glaube an dich, Alle Gute!!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...