Freitag, 1. November 2013

Musik macht das Leben bunt



Für Mitglieder der Deutschen Patchwork-Gilde gibt es jeden Monat eine Anleitung für einen Miniquilt zum Nacharbeiten.

Den Quilt für den Monat November habe ich entworfen. Ich habe ihn

„Musik macht das Leben bunt“

 genannt und die Anleitung steht seit heute und nur in diesem Monat exklusiv allen Gildemitgliedern im Mitgliederbereich der Gilde-Homepage zum freien Download zur Verfügung.



Each month there is a free tutorial for a mini quilt to download for members of the German Patchwork Guild.

I designed the quilt for November. It is called

Music Makes Life Colorful

 and the sewing instructions and patterns are available exclusively for guild members from now on until the end of November on the guild’s homepage.
 


8 Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da werd ich mich gleich mal einloggen.
Ein ganz toller Entwurf, schöne Farben und perfekt gearbeitet!
Liebe Grüße
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Mini ist ja der Hammer, bin ich froh, dass du damals zugesagt hast, liebe Dagmar! Da ist Musik drin, das Quiltchen swingt ;-) Liebste Grüße von Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Dein Mini gefällt mir sehr. Werde mir gleich mal das Muster runterladen.
LG, Britta

Bea hat gesagt…

Vielen lieben Dank an Dich Dagmar! Ein toller Entwurf, ein toller Mini! Da ist wirklich Musik drin!
LG Bea

blauraute hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ein toller kleiner Quilt in richtig schönen Farben. Klasse!!!
Liebe Grüße
Roswitha

Trillian As hat gesagt…

Ein schöner Miniquilt. Danke für die Idee.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Dagmar, das ist soooo schön, ich könnte mich verlieben in Deinen kleinen Quilt. Dem Sohn darf ich das eh nicht zeigen (Bassist), der würde sich so etwas sofort einfordern ;-).
Ich gratuliere Dir herzlich zu dieser phantastischen Arbeit.
herzlichst Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Dein musikalischer Quilt gefällt mir sehr gut,den hab ich gleich ins Herz geschlossen. Die Farbenpracht ist richtig berauschend.
Liebe Grüße Anke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...