Samstag, 8. März 2014

Ich war mal wieder in...


Berlin ist immer wieder eine Reise wert, wenn's auch nur ein kurzer Besuch war.
Berlin is always worth a journey, even though the visit has been a short one.




Und zum letzten Mal poste ich jetzt hier ein Bild von meinem 
Herr-der-Ringe-Quilt, 
denn ich habe ihn nun endgültig
fertig!
 And for the last time I am posting a pic of my 
Lord-of-the-Rings quilt, 
as finally I am 
finished!

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Dagmar, dein Quilt ist toll.
Danke auch für die Bilder aus Berlin. Ja, Berlin ist immer eine Reise wert. Ich werde in diesem Jahr auch noch mal hinfahren.
Liebe Grüße
Heike

Klaudia hat gesagt…

Hallo Dagmar,

dein HdR- Quilt ist wunderschön und einmalig.Das Quilting und die Farben gefallen mir auch besonders gut.

☼☼♥ Herzliche Grüße Klaudia ♥☼☼

Jeanie hat gesagt…

Your quilt is just stunning. Bravo. Every piece tells its own story and I really love your border. What an accomplishment!

I've never been to Germany -- your photos of Berlin inspire me.

And I see you have a birthday this week! I hope it is very happy!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ja, Berlin ist eine ganz tolle Stadt, ich bedaure sehr, dass mein Ältester nach Studienende seine Zelte dort abbricht.Deine Berlin Bilder treffen auch total den Nerv der Stadt,allein schon beim Betrachten möchte man sich sofort wieder aufmachen! Dein HdR-Quilt, das kann man gar nicht oft genug sagen, ist ein Traum. Niemals hätte ich gedacht, dass er so viele unterschiedliche Blöcke so ein harmonisches Ganzes ergeben, diesen Quilt würde ich zu gern einmal "in echt" sehen ;-) Liebste Grüße von Martina

quilthexle hat gesagt…

Berlin, ich komme !!! Im Mai darf ich wieder hin - freu mich jetzt schon ziemlich. Und Dein Herr der Ringe Quilt - WOW, der ist einfach nur genial. Toll !! Liebe Grüße Frauke

Anonym hat gesagt…


....am schönstens finde ich das Bild von Deinem Ehemann - (das obere Bild über dem Trabi, der durch die Mauer bricht -- oder sitzt er etwa auch hinter der Steuer des Trabi ???)

Grüße von ROLAND

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...