Donnerstag, 13. September 2018

Laufende Projekte

>>> Wegen Verlinkungen in diesem Artikel Kennzeichnung als unbezahlte Werbung <<<


Aus den bisher entstandenen Blöcken “Candy Cats”, “Fishy Bones” und “Mr. Squeak” von Joanne Hart habe ich ein kleines Top genäht.

From the previously created blocks "Candy Cats", "Fishy Bones" and "Mr. Squeak "by Joanne Hart I sewed a small top.

P1120964a



“Life Saver” – so hat Nadra ihren Block des Monats August für den “6 Köpfe 12 Blöcke” Quiltalong genannt.

“Life Saver” – this is how Nadra named her August block for the “6Köpfe 12 Blöck” quiltalong.

P1130009a


Für Sandras Mystery aus der Patchwork Professional habe ich zwei neue Blöcke genäht.

For Sandra's Mystery published in the Patchwork Professional magazine I sewed two new blocks.

P1130026a  P1130031a


Der 8. Block des Swiss Beauty BoM heißt “Siegerkranz”. Hier alle bisherigen Blöcke, die ich mit Kaffe Fassett – Stoffen genäht habe.

The 8th block of the Swiss Beauty BoM is called "Winner Weath". Here are all previously sewn blocks with Kaffe Fassett fabrics.

IMG_6584  IMG_6581



Ich habe den Triangle Quilt, der beim Bernina Quitalong mit Brigitte Heitland entstanden ist, fertiggestellt!

Unter allen, die mitgenäht haben und die vorgegebene Anordnung der Dreiecke beibehalten haben, wurden einige Preise verlost und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern eines Schnittmusters!

I finished the Triangle Quilt from the Bernina Quitalong with Brigitte Heitland! Among all those who sewed along and kept the given arrangement of the triangles, some prizes were raffled and I am one of the lucky winners of a pattern!

P1130089c


DSC_0243a


P1130075a


Und wenn man eine Sache fertiggestellt hat, kann man auch etwas Neues anfangen, oder?

Ich konnte nicht widerstehen, beim neuen Sewalong von Unicornharts mitzumachen… Wir nähen jede Woche ein modernes Sternzeichen. Allerdings weiß ich schon jetzt, dass ich es nicht schaffen werden, alle zeitnah zu nähen, weil ich einige Zeit im Urlaub sein werde…


And when you've finished a thing, you can start something new, right?

I could not resist participating in the new sewalong by Unicornharts ... Every week we sew a modern zodiac block. However, I already know that I will not be able to sew all blocks in time, because I will be away on vacation during the last weeks...


Woche 1: Widder

Week 1: Aries

IMG_6983




In der aktuellen “Simply Kreativ Patchwork + Quilting” ist ein Artikel über mich und meine Arbeiten. Smile

I am featured in the current "Simply Creative Patchwork + Quilting" magazine with an article about me and my work.


IMG_6040




Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wohoo das sind wunderschön Projekte liebe Dagmar
und so schöne Fotos, vielen Dank für so ein tolles Blogposting.
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentligung in der Zeitschrift,
die werde ich gleich morgen besorgen :-)
Liebe Grüße
Bente

Rike Busch hat gesagt…

Oh, wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Das blöde ist, dass ich immer an kaum eine Zeitschrift ran komme,weil man im Stuttgart dafür in die Innenstadt zum Hauptbahnhof muss. Du warst aber mega fleißig und dein Sternzeichen aus dem bunten Stoffen sieht genial aus.
LG Rike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Stell dir vor, ich habe die Zeitschrift bis jetzt noch nicht hier gefunden grrr...
Angelika ist durch halb Flensburg für uns gelaufen, aber wir bleiben dran!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...