Samstag, 28. Juli 2018

Neues im Juli

Das Top des “Cadence Court” Quilts ist fertig!

I finished the top of the “Cadence Court” Quilt!

DSC_0242 (2)

Bevor ich aber mit dem Quilten beginne, möchte ich zuerst meinen Triangle Quilt fertigquilten, da ich inzwischen einen neuen Walking Foot habe.

But before I start quilting, I first want to finish quilting my Triangle Quilt, as I've got a new walking foot now.

DSC_0237a


Für das “6Köpfe12Blöcke”-Quiltalong hatte sich diesmal Gesine Zickzack-Blöcke ausgedacht. Somit habe ich jetzt 7 Reihen fertig.

For the "6 Heads 12 Blocks" Quilt Along Gesine came up with zigzag blocks this time. So I have finished 7 rows by now.

IMG_5493  IMG_5549


Und beim “Swiss Beauty BoM” gab es diesmal eine Alpenblume. Von mir natürlich wieder mit Kaffe Fassett – Stoffen umgesetzt.

And for the "Swiss Beauty BoM" we’ve got an alpine flower this month. Mine, of course, again implemented with Kaffe Fassett fabrics.

IMG_5586


Und schließlich gab es bei meinen Schildkröten Nachwuchs. Ich fand es wahnsinnig spannend zu beobachten, wie aus so einem winzigen Ei eine perfekte kleine Babyschildkröte geschlüpft ist.

And finally, my turtles had offspring. I thought it was really exciting to see how a perfect little baby turtle hatched from such a tiny egg.

Ed1  Ed2  Ed3

                           Ed4  Ed5

                             ed6  Ed7

Ed8

Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

Beatiful quilt.....omg how cute is the turtle hatching......

Michelle Ridgway hat gesagt…

Beautiful work there. Gorgeous little turtle babies x

Rike Busch hat gesagt…

Moin Moin!
Du warst ja fleißig im Juli und das trotz der Hitze! Super! Das Top sieht toll aus und deine Mini-Schildkröte ist zuckersüß!
LG Rike
PS: Du brauchst übrigens nicht mehr den ersten Kommentar selbst schreiben. Inzwischen funktioniert es wieder auf dem alten Weg. Ich kann dir gerne schreiben, wie.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Wahnsinn, was du trotz der lang anhaltenden Hitze alles geschafft hast! Der Cadence Court ist traumhaft schön und auch die Fortschritte beim Swiss BOM und die Zickzack-Reihe gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej dagmar,
irre, was du für tolle sachen machst!der cadence court ist ein absoluter traum! die schildis sind ja süss! toll, so was zu erleben....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jeanie hat gesagt…

As always, your work is spectacular. And the turtle is so sweet. Good for you, getting it through its pre-birth time!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...